Rücksendeinformation
Rücksendung Ihres Einkaufes
Diese Richtlinien gelten für Produkte, die direkt über KartonGold.at erworben wurden. Bei einem Einkauf über eine andere Verkaufsplattform oder einen Händler vor Ort wenden Sie sich bitte direkt an die jeweilige Stelle um sich über die geltenden Rücksendebedingungen zu informieren.
Problemlose Rücksendung
Innerhalb von 30 Kalendertagen nach Empfang der bestellten Ware akzeptieren wir eine Rücksendung ohne Angabe von Gründen. Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis des Produktes, vorausgesetzt das Rücksendeprodukt erreicht unser Lager unbeschädigt und in wiederverkaufsfähigem Zustand. Die Versandkosten werden nicht erstattet. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und unser Kundendienst unterstützt Sie bei der Rücksendung Ihrer Ware. Die Versandkosten werden nicht erstattet. Sie sind verantwortlich für Kosten zusammenhängend mit der Rücksendung des Produkt zum KartonGold® Brand.
Mangelhaftes oder Fehlerhaftes Produkt
Wir bei KartonGold® möchten unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und besten Service bieten. In seltenen Fällen kann es jedoch vorkommen, dass Produkte Mängel oder Defekte aufweisen. Wenn sich bei Ihrem Produkt während der Garantiezeit ein Fehler zeigt, bieten wir Ihnen an, das Produkt entweder (sofern möglich) gleichwertig zu ersetzen oder Ihnen entsprechend die angefallenen Kosten zu erstatten. KartonGold® behält sich das Recht vor, den Kaufpreis des Produktes inklusive der ursprünglichen Versandkosten zu erstatten. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und unser Kundendienst unterstützt Sie bei Ihrem Einkauf.
Bedingungen
Es gelten folgende Rücksendebedingungen:
KartonGold übernimmt keine Verantwortung für die Bestellung falscher Produkte. Abgelehnte Produkte werden ohne die Versandkosten gutgeschrieben.
Alle Ersatzartikel werden erst versandt, wenn KartonGold die Rücksendung mit dem fehlerhaften Artikel vom Kunden erhalten und bearbeitet hat. Der Kunde erhält eine neue Trackingnummer für den Ersatzartikel bei Versand
Eine Erstattung des Kaufpreises ist nur möglich wenn das Produkt unbeschädigt und in wiederverkaufsfähigen Zustand unser Lager erreicht
Sämtliche Gutschriften erfolgen auf dem ursprünglichen Zahlungsweg.
Wenn der Kunde ein beschädigtes Paket erhält, sollte er die Annahme am besten ablehnen. Wenn ein Kunde den Empfang durch seine Unterschrift bestätigt und das Paket behält, sollte der Kunde beim Unterschreiben auf den Schaden hinweisen, sodass das Versandunternehmen die Beanstandung aufnehmen kann